Dienstag, 27. September 2011


I am packing my stuff to leave Berlin within a few weeks. As I am living out of boxes I can't find any of the 3000 post-it notes i bought at Lidl some months ago. So I am using the b-sides of my old post-it cartoons.
This is what I look like today with my big swollen head.

Kommentare:

  1. Liebe Julia - ich habe Dir soeben den Versatile Blogger Award verliehen! Herzlichen Glückwunsch.
    http://hausbesuchwins.wordpress.com/2011/09/30/noch-116-tage-und-was-eine-auszeichnung
    Rotkapi

    AntwortenLöschen
  2. Ich ♥! diese Bild von Ingeborg Bachmann, die es schafft, sich mitten in Rom eine wienerische Küche einzurichten & ostinamente daran festhält! Es hängt (als ehemaliges Kalenderblatt) in meiner Berliner Küche!
    (eine gewisse Ähnlichkeit sehe ich schon ;-))
    Liebe Grüße von Penelope

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hängt es auch in der Küche. Ich kaufe mir jedes Jahr den Arche Literatur Kalender, weil ich ihn schön finde und UNHEIMLICH intellektuell wirkt.

    AntwortenLöschen